Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Das Kennedy Space Center ist ein Muss für jeden Technik- oder Weltraumfan. Eigentlich ein Muss für jeden Reisenden, denn die Raumfahrt entspringt letztlich dem Grundgedanken des Reisens und dem unbändigen Drang des Entdeckens. Mit ca. 50$ Pro Person und ca. 10$ fürs Parken kann man einen ganzen Tag die Welt der Raumfahrt entdecken. Von seinen geschichtlichen Anfängen über die heutige Gegenwart mit einer Bustour zu den Abschussrampen bis hin zu den spannenden Zukunftsplänen.

Zahlriche authentische Exponante, die wirklich im Einsatz waren, maßstabsgetreue Nachbauten und diverse Prototypen lassen einen aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. Für uns ganz besonders spannend war das Launchpad von SpaceX einem Wegbereiter für zuknftige kostengünstige und nachhaltige Raumfahrt.

Your Message...Your name *...Your email *...Your website...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.